Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  8.55
Check In 8.00
Lounge 9.12
Boarding 8.75
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.12
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 10.00
Service 8.75
Speisen 9.00
Getränke 9.75
Toiletten 7.38
Extras 9.62
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Kompliment geht zweigeteilt an den jungen Herren in Dresden und die Dame in der Emirates-Lounge in Frankfurt. Der Kollege in Dresden brachte das System dazu, mir bereits dort meine Bordkarten zu drucken und auch mein Gepäck bis nach Auckland durchzuchecken. Die Dame in Frankfurt war so kompetent und stellte sicher, dass mein Koffer auch mit in die Maschine verladen wurde und ich so beruhigt auf meine lange Reise gehen konnte Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 48 10.00 Diri33 4099
Jeweils ein Check-in Schalter für Business und First Class. Trotzdem bei beiden kaum Wartezeit. Der Mann am Schalter war jetzt nicht die freundlichste Person, aber er erklärte uns nett den Weg zur Lounge und gab uns ein Travel Wallet mit den Tickets. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2015 EK046 8.00 Swiss99 5784
Der CheckIn für den Abendflug in Frankfurt öffnet 18:30 - also rund 3 Stunden vor dem Boarding. Leider gab es trotz telefonischer Anfrage keine Möglichkeit bei längerem Aufenthalt in Frankfurt das Gepäck eher einzuchecken. Der Mitarbeiter war gebremst freundlich jedoch sehr seriös. Insgesamt ein eher durchschnittlicher Boden-Service für ein First-Class-Ticket Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2015 EK 48 5.00 Diri33 3844
Der Checkin in Frankfurt öffnete anstatt 16:45 einige Minuten eher. Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2013 EK 48 10.00 Diri33 5479
Freundlich und schneller Check-In Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2012 EK48 8.00 SeeMore1983 2608
Sehr nett und freundlich. Aber leider am FFM-Airport \'nur\' das normale Check-In Terminal. Ist aber auch klar, ins FC-Terminal kommen nur LH-Kunden. Und leider auch Terminal 2, ich denke mal, T1 bleibt der Star Alliance vorbehalten. Ansonsten wirklich sehr gut. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2010 EK046 8.00 tobler 2871
Check-in in Frankfurt hat feste Öffnungszeiten (negativ); es gab Gedränge zwischen First und Business-Schalter;\\\\\\\\r\\\\\\\\nStockschirm wurde jedoch sehr gut verpackt. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2010 EK048 5.00 MaoMao 3898
Keine 5 Minuten gewartet. Die Check-In-Mitarbeiterin war sehr kompetent. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2009 EK0048 10.00 fireballoon 4134

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra