Das Kompliment geht zweigeteilt an den jungen Herren in Dresden und die Dame in der Emirates-Lounge in Frankfurt. Der Kollege in Dresden brachte das System dazu, mir bereits dort meine Bordkarten zu drucken und auch mein Gepäck bis nach Auckland durchzuchecken. Die Dame in Frankfurt war so kompetent und stellte sicher, dass mein Koffer auch mit in die Maschine verladen wurde und ich so beruhigt auf meine lange Reise gehen konnte
Jeweils ein Check-in Schalter für Business und First Class. Trotzdem bei beiden kaum Wartezeit. Der Mann am Schalter war jetzt nicht die freundlichste Person, aber er erklärte uns nett den Weg zur Lounge und gab uns ein Travel Wallet mit den Tickets.
Der CheckIn für den Abendflug in Frankfurt öffnet 18:30 - also rund 3 Stunden vor dem Boarding. Leider gab es trotz telefonischer Anfrage keine Möglichkeit bei längerem Aufenthalt in Frankfurt das Gepäck eher einzuchecken. Der Mitarbeiter war gebremst freundlich jedoch sehr seriös. Insgesamt ein eher durchschnittlicher Boden-Service für ein First-Class-Ticket
Sehr nett und freundlich. Aber leider am FFM-Airport \'nur\' das normale Check-In Terminal. Ist aber auch klar, ins FC-Terminal kommen nur LH-Kunden. Und leider auch Terminal 2, ich denke mal, T1 bleibt der Star Alliance vorbehalten. Ansonsten wirklich sehr gut.
Check-in in Frankfurt hat feste Öffnungszeiten (negativ); es gab Gedränge zwischen First und Business-Schalter;\\\\\\\\r\\\\\\\\nStockschirm wurde jedoch sehr gut verpackt.